jackson.png

Vom Frust zum Erfolg

Bereits als Hobbyangler hatte Jackson einen sehr hohen Anspruch an seine Angelausrüstung. Das Beste war gerade gut genug für Ihn. Dennoch waren manche seiner Vorstellungen nicht auf dem Angelmarkt erhältlich.

Für Ihn bedeutete dies damals Frust.

Zu diesem Zeitpunkt begann seine Erfolgsgeschichte. Er gab sich nicht mit vorhandenem Angelgerät zufrieden, sondern begann vielmehr zu Tüfteln und Konstruieren und seine Ideen und Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Gleichgültig ob Angelköder, Angelruten, pfi ffi ge Kleinteile und Detaillösungen oder neue Angelmethoden – nichts war vor Jackson sicher. Der Reihe nach entstanden Prototypen, von denen er bisher geträumt hatte. Nach umfangreichen Praxistests und permanenten Änderungen und Verbesserungen präsentierte Jackson vor wenigen Jahren optimistisch seine ersten Serienmodelle – und siehe da: Seine Konzepte sorgten auf Anhieb für Aufsehen.

Viele seiner Ideen sind von diesem Perfektionisten noch nicht umgesetzt. Er tüftelt, konstruiert, testet und verbessert ständig weiter. Man darf gespannt sein, welche weiteren Highlights er in der Zukunft noch präsentieren wird.

 

Katalog:

 

Jackson_Katalog.jpg